Laura, 2009 Juli, Seite 31, "Wir wollen an den Strand"

Laura - 2009 Juli Seite 31 - Skincom Premium Sonnenzelt

Das Wetter wird immer wärmer und die meisten zieht es nach draussen oder direkt an den Strand. In der Juli-Ausgabe der Zeitschrift Laura werden unter "Wir wollen an den Strand" komfortable Accessoires für den Strandtag vorgestellt. Das SKINCOM Sonnenzelt® Premium ist das einzige, dem Sonnenstand anpassbare, mobile und hochwirksame Sonnenschutzprodukt, welches jeden Ort zum idealen Schattenplatz macht.

Strandtasche und Sonnenmatte in Einem: Die Tasche von Reisenthel kann als ganz normale Tasche benutzt werden, aber auch als Strand-Matte dienen. Der Solboy Sonnenschirm lässt sich einfach in der Handtasche mitnehmen. Am Strand einfach nur Sand in den beiliegenden Stoffbeutel füllen und schon steht der Sonnenschirm fest auf dem Boden. Auch für die richtige Sohle ist gesorgt. Die Badesocken schützen vor lästigen Kieselsteinen oder Seeigeln. (Pro-Idee)

In "Wie wird das Wetter" wurde unter anderem das Cumulus Wetterhäuschen vorgestellt. Das Schwarzwäldhäuschen zeichnet sich besonders durch die bunten Farben aus.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe