Monique Consentino



Monique Consentino

Dänisches Design mit italienischem Charme

Monique Consentino ist eine dänische Designerin, die in ihren Designs ihre italienischen Wurzeln mit einfließen lässt und so skandinavische Produkte entwirft, die mit italienischem Charme überzeugen.

Monique machte ihren Abschluss in Möbeldesign und Inneneinrichtung an der TEKO Hochschule für Design in Horsens. Schon zwei Jahre, bevor sie ihren Abschluss machte, gründete sie ihr eigenes Designstudio, um das Gelernte sofort in Designs umzusetzen. Dabei ist ihr bewusst geworden, wie sehr sie von ihren italienischen Wurzeln in ihren Entscheidungen und beim Geschmack beeinflusst wird, hatte sie sich doch bis dato so dänisch gefühlt.

Der dänische und der italienische Einfluss schaffen in Moniques Designs ein einzigartiges Gleichgewicht zwischen Ästhetik und Funktionalität. Ihre Entwürfe sind immer skulptural und gleichzeitig absolut alltagstauglich und zeitlos.

Internetseite von Monique Consentino


Marken