Y-Ply - Multifunktionsstütze, Anwendung, Kopfstütze, Strand
Y-Ply - Hersteller

Y-Ply

Y-Ply steht für einfaches, minimalistisches und elegantes Design. Unterstützt wird das Unternehmen von dem französischen Industriedesigner-Team der Agence fritsch-durisotti.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Einfaches Design

Y-Ply steht für einfaches, minimalistisches und elegantes Design. Unterstützt wird das Unternehmen von dem französischen Industriedesigner-Team der Agence fritsch-durisotti. Im Vordergrund bei dem Design von dem Y-Ply steht die Einfachheit. Das Produkt sollte "möglichst einfach" zu benutzen sein. Aber "möglichst einfach" ist wahrscheinlich eines der schwierigsten Kriterien überhaupt, denn der Minimalismus muss mit Eleganz kombiniert werden, und die Einfachheit muss die Nutzungsvorteile des Produkts anheben.

Die Multifunktionsstütze "Y-Ply" eignet sich, um auf Sand, Kieselsteinen oder Rasen zu entspannen, zu lesen oder zu picknicken. Beim Concours Lépine in Paris gewann das Produkt 2007 Silber, bei der British Invention Show 2008 Gold. Ein Jahr darauf wurde Y-Ply mit dem Promotional Gift Award in Köln ausgezeichnet.

Internetseite von Y-Ply