Unsere Weihnachtsgarantien

Unsere Weihnachtsgarantien - 2017

Ihre Vorteile beim Connox Weihnachtseinkauf

Kundenberatung: Am einfachsten erreichen Sie uns per eMail unter service@connox.de. Wir sind außerdem in der Weihnachtszeit montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr sowie samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Am 24.12. und am 31.12. sind wir von 8:00 bis 14:00 für Sie da. Aufgrund des außerordentlich hohen Anrufaufkommens müssen Sie aber leider Wartezeiten einplanen.

Verlängertes Widerrufsrecht: Senden Sie Geschenke, die nicht gefallen, einfach bis zum 15.01.2019 an uns zurück.

Schneller Versand: "Auf Lager" gekennzeichnete Artikel werden von montags bis freitags bei Bestellung bis 15:00 Uhr am selben Tag verpackt und versendet.*

Maximale Transparenz: Die ausgewiesenen Bestände sind minutengenau.

Lieferversprechen: Alle Bestellungen lagernder Artikel, die bis einschließlich Donnerstag, den 20.12. um 12 Uhr eingehen und als Standard-Pakete versendet werden, werden rechtzeitig zu Weihnachten geliefert. Standard-Speditionssendungen treffen rechtzeitig zu Weihnachten ein, wenn Sie Ihre Bestellung bis Mittwoch, den 19.12. um 12 Uhr aufgeben.*

Unsere Standards

Preisgarantie Preisgarantie
Paketverfolgung Paketverfolgung
Kundenkonto Status Ihrer Bestellung jederzeit im Kundenkonto einsehbar!
Kundenkonto Vielfältige Zahlungsarten
ConnoxPlus Profitieren Sie mit ConnoxPlus

Mehr von Ihren Weihnachtseinkäufen mit ConnoxPlus

Heben Sie Ihren Weihnachtseinkauf mit ConnoxPlus aufs nächste Level! Profitieren Sie von einer schnelleren Zustellung, Geschenkideen und Inspirationen via E-Mail und Angeboten bis zu 70 Prozent. Und mit unseren ConnoxPoints haben Sie noch im nächsten Jahr etwas von Ihren Weihnachtseinkäufen. Als Dankeschön erhalten Sie für Ihre Erstregistrierung einen 10-Euro-Willkommensgutschein.

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Wir sind für Sie da!

Wir möchten, dass Sie eine fröhliche Vorweihnachtszeit haben und tun alles dafür, dass das auch bei Ihren Weihnachtseinkäufen so bleibt. Wenn Sie Fragen haben oder etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht: Ssenden Sie uns eine E-Mail an service@connox.de oder rufen Sie uns an.

*Dies gilt nicht für Premium-Speditionssendungen und Zahlung per Vorkasse. Auf den einzelnen Produktseiten finden Sie einen Hinweis zur Lieferung vor Weihnachten und können sehen, ob ihr Favorit es pünktlich zum Fest zu Ihnen und Ihren Lieben schafft. Je nach Wetterlage können die Lieferzeiten abweichen. Außerdem gelten für unsere Kunden aus dem Ausland (auch Österreich und Schweiz) gesonderte Lieferzeiten und -kosten. Gerne können Sie sich diese im Warenkorb individuell berechnen lassen oder bei uns anfragen.