Unsere Weihnachtsgarantien

Unsere Weihnachtsgarantien - 2017

Ihre Vorteile beim Connox Weihnachtseinkauf

Lieferversprechen: Alle Bestellungen lagernder Artikel, die bis einschließlich Freitag, den 20.12. eingehen und als Standard-Pakete mit DHL versendet werden, werden innerhalb Deutschlands rechtzeitig zu Weihnachten geliefert. Standard-Speditionssendungen treffen innerhalb Deutschlands rechtzeitig zu Weihnachten ein, wenn Sie Ihre Bestellung bis Montag, den 16.12. aufgeben.* Für Österreich und die Schweiz gelten andere Lieferversprechen.

Kundenberatung: Am einfachsten erreichen Sie uns per E-Mail unter service@connox.de. Wir sind außerdem in der Weihnachtszeit montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr sowie samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr für Sie telefonisch erreichbar. Am 24.12. und am 31.12. sind wir von 8:00 bis 12:00 für Sie da. Aufgrund des außerordentlich hohen Anrufaufkommens rechnen Sie bitte mit längeren Wartezeiten.

Verlängertes Widerrufsrecht: Senden Sie Geschenke, die nicht gefallen, einfach bis zum 15.01.2019 an uns zurück.

Schneller Versand: "Auf Lager" gekennzeichnete Artikel werden von montags bis freitags bei Bestellung bis 15:00 Uhr am selben Tag verpackt und versendet.*

Maximale Transparenz: Die ausgewiesenen Bestände sind minutengenau.

Unsere Standards

Preisgarantie Preisgarantie
Paketverfolgung Paketverfolgung
Kundenkonto Status Ihrer Bestellung jederzeit im Kundenkonto einsehbar!
Kundenkonto Vielfältige Zahlungsarten
ConnoxPlus Profitieren Sie mit ConnoxPlus

Mehr von Ihren Weihnachtseinkäufen mit ConnoxPlus

Heben Sie Ihren Weihnachtseinkauf mit ConnoxPlus aufs nächste Level! Profitieren Sie von einer schnelleren Zustellung, Geschenkideen und Inspirationen via E-Mail und Angeboten bis zu 70 Prozent. Als Dankeschön erhalten Sie für Ihre Erstregistrierung einen 10-Euro-Willkommensgutschein.

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Wir sind für Sie da!

Wir möchten, dass Sie eine fröhliche Vorweihnachtszeit haben und tun alles dafür, dass das auch bei Ihren Weihnachtseinkäufen so bleibt. Wenn Sie Fragen haben oder etwas nicht Ihren Vorstellungen entspricht: Senden Sie uns eine E-Mail an service@connox.de oder rufen Sie uns an.

*Dies gilt nicht für die Lieferung mit Hermes, Premium-Speditionssendungen, Sperrgut und Zahlung per Vorkasse. Auf den einzelnen Produktseiten finden Sie einen Hinweis zur Lieferung vor Weihnachten und können sehen, ob ihr Favorit es pünktlich zum Fest zu Ihnen und Ihren Lieben schafft. Je nach Wetterlage können die Lieferzeiten abweichen. Außerdem gelten für unsere Kunden aus dem Ausland (auch Österreich und Schweiz) gesonderte Lieferzeiten und -kosten. Gerne können Sie sich diese im Warenkorb individuell berechnen lassen oder bei uns anfragen.