Liebe Redakteure, liebe Blogger,

willkommen im Connox Pressebereich. Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Arbeit.

In unserer Pressemappe erhalten Sie alle Informationen rund um die Connox GmbH auf einen Blick. Mit unseren Pressemitteilungen liefern wir Ihnen Neuigkeiten bei Connox, Trends aus der Wohndesign-Welt und aktuelle Umfrageergebnisse rund um das Thema Online-Shopping. Lassen Sie sich noch heute in unseren Presseverteiler aufnehmen und bleiben Sie so stets auf dem Laufenden. Inspirationen liefern wir in unserem Connox Magazine.

Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Recherche und Aufbereitung von Themen im Bereich Wohnen und Design. Auf Anfrage stellen wir Ihnen passendes Bild- und Textmaterial zu unseren Produkten, Marken und Designern zur Verfügung - zur redaktionellen Nutzung. Kontaktieren Sie uns jederzeit gern!

Senden Sie Ihre Anfrage bitte an: presse@connox.de

Bitte beachten Sie, dass wir nur Medien- und Presseanfragen bearbeiten. Bei Fragen zu einer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Für Anfragen zu Bildern, Kooperationen etc. wenden Sie sich bitte per Email an die jeweiligen Ansprechpartner.

Bildanfragen
Senden Sie Ihre Anfrage bitte an:

Produkt-PR & Print-Kooperationen
Senden Sie Ihre Anfrage bitte an:

Influencer-Kooperationen
Melek Yavsan
blogs@connox.de

Fragen zu Sortiment & Produkten
Marlene Mertsch
backoffice@connox.de

Connox News & Trendthemen via Pressemitteilung

Neuigkeiten aus dem Unternehmen, E-Commerce-Themen, Trends aus der Wohndesign-Welt und die Ergebnisse unserer regelmäßigen Kundenumfragen zu aktuellen Themen: Bei Interesse nehmen wir Sie gern in unseren Presseverteiler auf.

Und so geht's: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an die Adresse presse@connox.de - mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und gerne mit den Themen, für die Sie sich interessieren. Vielen Dank!