Wohn!Design Nr. 2/ 2013 S. 14 "Rot, Gelb, Grün"

Wohn!Design Nr. 2 / 2013 - Cover + Artikel

Die Wohn!Design Nr. 2 / 2013 weiß: Egal in welcher Farbe - Rallye-Streifen sind der Renner!

Auch in dieser Ausgabe stellt die Wohn!Design wieder die neusten Trends und Highlights für die kommende Saison vor. Ein aktueller Trend sind Streifen Muster in allen Farben. Besonders gut passt zu diesem Thema der Beistelltisch von Auerberg (Seite 14).

Der Designer Christoph Bönninger entwarf diesen Beistelltisch ursprünglich für einen Freund: „Mein Freund Carl Magnusson bat mich, für den US-Markt einen Beistelltisch zu entwerfen. Ich habe ihn aus einem einzigen Stück profilierten Aluminiumblech gebogen - mit zwei unterschiedlich hohen Abstellfächern, für eine Menge Dinge, Bücher, CDs oder Gläser", so Designer Christoph Böninger über sein skulpturales Möbelstück.

--

Auf Seite 133 ist zudem eine Anzeige von uns zu finden. Neben einem Gutschein sind auf der Abbildung aktuelle Produkte des Herstellers Normann Copenhagen zu finden.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe