Süddeutsche Zeitung Magazin 45/2012, Seite 69, "Hülle und Fülle"

Presse Süddeutsche Zeitung Magazin Nr. 45/2012 "Der Pragmatiker"

Im Süddeutsche Zeitung Magazin 45/2012 findet sich ab Seite 69 eine Hülle und Fülle von tollen Geschenkideen. Man soll kein Buch nach seinem Umschlag beurteilen. Und kein Geschenk nach der Verpackung. Aber klar ist auch: Je liebevoller das Drumrum, umso schöner das Aaaaah...! Deshalb gibt das Süddeutsche Zeitung Magazin rechtzeitig vor Weihnachten fünf typgerechte Ratschläge zu tollen Geschenken.

In Zusammenarbeit mit Knud Holscher hat d-zn den Firekeeper entwickelt; ein einzigartiges Werkzeug zum Entfachen und Erhalten eines Feuers in Ofen, Kamin und Grill. Firekeeper kann sowohl als Flammenbläser als auch als Schüreisen angewendet werden und funktioniert durch einfaches Blasen durch das Rohr in die Glut.

Piranha ist ein Multifunktionswerkzeug des amerikanischen Herstellers PocketToolX. Seine zahlreichen Funktionen machen Piranha zu einer praktischen Alternative zu sperrigen Werkzeug-Sets. Mit seinem kompakten Design und dem geringen Gewicht von gerade einmal 54 Gramm passt das Werkzeug außerdem problemlos in die Jacken- oder Hosentasche.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe