Stern, Nr. 47 November 2012, Seite 90, "Kinderkram"

Presse Stern Nr. 47/2012 "Kinderkram"

Der Stern Nr. 47 aus der zweiten Novemberwoche 2012 sieht sich ebenfalls bereits nach guten Geschenkideen und Geschenktipps für das diesjährige Weihnachtsfest um. Für Kinder sind Geschenke natürlich das allerwichtigste. Daher hat sich der Stern auch die Mühe gemach und ein paar ganz besondere Tipps herausgesucht.

Die Animal Box mit verschiedenen Tiermotiven ist eine hölzerne Skulptur und ein kleines Versteck für private Gegenstände mit starkem symbolischen Charakter. Jede Animal Box repräsentiert ein kraftvolles Tier. Sie ist ein Symbol und ein Totem für die Wünsche und Ambitionen ihres Besitzers.

Die Singvögel von Kay Bojesen sind Teil der legendären Holztier-Kollektion, die den dänischen Designer weltbekannt machte. Die Holzvögel besitzen einen reinen, reduzierten Ausdruck und bestechen dennoch mit Charakter. Bereits 1950 wurden die Singvögel von Kay Bojesen entworfen, allerdings sind sie niemals in Serie gefertigt worden. Kay Bojesen Denmark hat sich nun der kleinen Holzvögel angenommen und macht sie endlich Designfreunden auf der ganzen Welt zugänglich. Der dänische Hersteller Rosendahl Design Group stellt die Holz-Tiere von Kay Bojesen in enger Zusammenarbeit mit dessen Familie aus hochwertigem Eichen- und Nussbaumholz her, das mit den Jahren an Charme gewinnt.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe