Schöner Wohnen, Juni 2014, S. 21: "Schöner wohnen im Juni"

Schöner Wohnen 6/2014

Die Schöner Wohnen zeigt in ihrer Juni-Ausgabe 2014 unter dem Titel "Schöner wohnen im Juni" aktuelle Einrichtungstrends. Mit dabei ist der Menu Wire Bin Korb, sowie die LED-Leuchte Demetra von Artemide.

Der Wire Bin von Norm Architects für Menu bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Als Aufbewahrungskorb für Wäsche, Spielzeug, Kleinteile oder ganz simpel als Papierkorb.

Das Design des Korb aus den Edelstahl-Drähten wirkt ganz nach dem Motto "weniger ist mehr". Das schlichte, nicht extravagante, aber trotzdem stilvolle Aussehen wirkt keinesfalls vergänglich, sodass der Wire Bin in jeden Wohnraum passt.

Zusätzlich zeigt die Schöner Wohnen die LED-Leuchte Demetra von Naoto Fukasawa für Artemide, die als Tischleuchte fungiert. Der verstellbaren Lampenarme, sowie die 600 Lumen, die dimmbar sind, machen die Demetra Tischleuchte ideal fürs Arbeiten. Außerdem ist die Leuchte auch für andere Wohnräume geeignet, da sie durch ihr warmes Licht eine Atmosphäre zum Wohlfühlen schafft.

Bei dem Design der Demetra LED-Leuchte haben sich Artemide und Naoto Fukasawa auf Minimalismus, Funktionalität und Intelligenz konzentriert.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe