Schöner Wohnen, Februar 2012, S. 114, "Treffpunkt Küche"

"Treffpunkt Küche" titelt die Schöner Wohnen in ihrer Februar-Ausgabe und gibt Einrichungstipps rund um die Gestaltung einer Wohnküche. Passende Wohnobjekte werden natürlich auch präsentiert. Mit dabei ist auch der Barhocker LEM von La Palma. Der Barhocker Lem des italienischen Design-Herstellers wurde von Shin & Tomoko Azumi entworfen und ist zu einem echten Design-Klassiker geworden. Ob in der Bar, auf einer Messe oder zu Hause - Lem stellt immer eine elegante und bequeme Sitzgelegenheit dar. Der Barhocker Lem wurde mit dem "FX International Design Award" and als "Product of the Year 2000" ausgezeichnet. Die perfekte Ergänzung zu Lem stellt der auch von Lapalma hergestellte höhenverstellbare Bistro- und Stehtisch Brio dar.

Auch die Stelton Isolierkanne finden Sie bei uns im Shop. Schönheit existiert in den Augen des Betrachters, sagt man; aber da müssen schon einige von uns sein, die das Gleiche über Erik Magnussens Stelton Isolierkanne von 1970 mit dem berühmten Kippverschluss denken, denn sie ist eindeutig Steltons großer Verkaufsschlager. Jeder kennt sie, und wer sie besitzt, schätzt diese Isolierkanne auf Grund ihres schönen, kompakten Design-Konzept, der herausragenden Verarbeitungsqualität und nicht zuletzt wegen des einmaligen Kippverschlusses.

In der Rubrik "Garten" gibt es, passend zum nahenden Frühling, Produktvorschläge für den Außenbereich. So zum Beispiel die "Dish of Desire" Futterstelle für Vögel. Dish of Desire ist in insgesamt vier Größen erhältlich. Zwei der Modelle werden durch eine Kuppel vor Regen, Schnee und Sonne geschützt, während die beiden anderen Versionen zwar keine Kuppel, dafür aber mehr Ebenen zum Austreuen des Futters besitzen. Als Material für seine Futterstelle hat Frederik Roijé Zedernholz, Porzellan und Aluminium gewählt. Alle Materialien besitzen eine hohe wetterbeständigkeit. Das dunkle Zedernholz sorgt außerdem für einen angenehmen optischen Kontrast, ohne dabei aufdringlich zu wirken.