Nominiert für den Award „Onlineshop des Jahres 2017“

News vom 03.11.2017, von Anja Beckmann

Connox, einer der marktführenden deutschen Online-Versender für Wohndesign, wurde für die renommierte Auszeichnung "Onlineshop des Jahres 2017" nominiert. Zum 16. Mal sucht das Branchenmagazin Versandhausberater ein exzellentes Konzept im Onlinehandel mit klarem USP und der Fähigkeit zu Begeisterung und handwerklicher Präzision. Die Verleihung erfolgt am kommenden Mittwoch, den 8. November 2017.

Erfahrene E-Commerce-Experten entscheiden über Nutzerfreundlichkeit, Präsentation und Einzigartigkeit der eingereichten Shops. Auf dem Versandhausberater-Kongress am 8. November 2017 im Kurhaus Wiesbaden kürt die Jury den Sieger. Neben der Kategorie „Bester Onlineshop in 2017“ fällt am kommenden Mittwoch auch die Entscheidung für den besten Katalog Business-to-Business und den besten Katalog Business-to-Consumer.

Ausgezeichnet: herausragende Arbeiten des Versandhandels

Seit 2002 veranstaltet der Versandhausberater den Wettbewerb um den besten Onlineshop. Mit dem jährlichen Aufruf möchten die Herausgeber herausragende Arbeiten der Branche präsentieren. In den vergangenen Jahren durften sich bereits Shops wie Otto, Görtz und Mister Spex mit dem begehrten Titel „Onlineshop des Jahres“ schmücken.

Über die Connox GmbH
Connox gehört zu den marktführenden deutschen Online-Shops für Wohndesign. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover führt auf connox.de, connox.com und in weiteren internationalen Shops mit mehr als 23.000 ausgewählten Produkten aus dem Premiumsegment ein breites Sortiment an prämierten Designobjekten, Designklassikern und anderen schönen Dingen für den Wohnbereich. Für das über 110-köpfige Team steht der Kunde im Fokus der täglichen Arbeit. Dieser profitiert von einer hohen Servicequalität, direkten Ansprechpartnern und einem modernen Shop, der sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Die eigenentwickelte Shop-Software ermöglicht eine hohe technologische Flexibilität und garantiert neueste Sicherheitsstandards.