Connox unter den Speakern der K5 Home & Living

News vom 13.05.2016

Erstmalig findet im Rahmen der K5 Berlin am 14. Juni 2016 die K5 Home & Living statt, eine E-Commerce-Konferenz speziell für den Online-Markt Wohnen und Einrichten. Die Speaker kommen aus allen Bereichen der Wohn- und Einrichtungsbranche – darunter Connox, einer der marktführenden deutschen Online-Shops für Wohndesign. Im Gespräch mit Jochen Krisch werden die Gründer und Geschäftsführer Thilo Haas und Kristian Lenz berichten, wie Connox wurde, was es heute ist.

Am 14. Juni um 11:40 Uhr stellen sich die Connox Geschäftsführer Thilo Haas und Kristian Lenz in einer Q+A-Session den Fragen von Jochen Krisch, Gründer der K5. Von zehn Produkten in einer ehemaligen Postfiliale zu Bestellungen aus der ganzen Welt: Interessierte erfahren aus erster Hand, was Connox erfolgreich machte – und was im Online-Möbelhandel funktioniert.

Die K5 Home & Living orientiert sich am bewährten Konzept der K5 – mit Impulsvorträgen, Erfahrungsberichten und Markteinschätzungen von Onlinehändlern und E-Commerce-Experten, jenen, die Tag für Tag die Herausforderungen des Onlinehandels meistern. Neben Connox sprechen Westwing, Monoqi, Home24 und viele weitere Händler.

K5 – was den Online-Handel bewegt

Seit 2011 zeigt die K5 Konferenz E-Commerce-Playern mögliche Perspektiven auf. Im Zentrum stehen Möglichkeiten, wie Online-Profis absehbare Marktverschiebungen nutzen können, um Märkte neu zu gestalten. Die K5 Konferenz versammelt seither jährlich die 500 stärksten Onlinehändler und ist bewusst auf die Bedürfnisse des Online-Handels zugeschnitten. Ins Leben gerufen wurde die etwas andere Konferenz von Jochen Krisch, einem der profiliertesten Branchenexperten für den E-Commerce.

Über die Connox GmbH(www.connox.de)
Connox gehört zu den marktführenden deutschen Online-Shops für Wohndesign. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover führt auf connox.de und weiteren internationalen Shops mit mehr als 16.000 ausgewählten Produkten aus dem Premiumsegment ein breites Sortiment an prämierten Designobjekten, Designklassikern und anderen schönen Dingen für den Wohnbereich. Für das 80-köpfige Team steht der Kunde im Fokus der täglichen Arbeit. Dieser profitiert von einer hohen Servicequalität, direkten Ansprechpartnern und einem modernen Shop, der sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Die eigens entwickelte Shop-Software „EC Suite“ ermöglicht eine hohe technologische Flexibilität und garantiert neueste Sicherheitsstandards.

Eckenerstraße 3

Weitere Informationen zum Unternehmen und zu unseren Produkten finden Sie in unserem Pressebereich.