Connox im neuen Design

News vom 20.11.2013

Ein Shop, der Designprodukte verkauft, muss auch selbst gut aussehen. Deshalb präsentiert sich Connox seit dem 01. November 2013 im frischen Gewand.

Das Wichtigste vorab: Jetzt macht das Stöbern noch mehr Spaß! Der Connox-Shop ist nun thematischer geordnet und der Überblick fällt leichter. Große, aussagekräftige Banner zeigen auf einen Blick, was sich hinter dem nächsten Klick verbirgt.

Und das ist zukunftsfähig, denn besonders für Mobile-Nutzer wurde der Shop nun nicht nur schöner, sondern auch viel übersichtlicher. Das Aussehen unterscheidet sich nun nicht mehr von der „großen“ Variante, und alle Infos und Produkte sind nun leichter aufzufinden. Und das Beste daran: Wer tagsüber mit dem Handy surft und abends am Computer sitzt, braucht sich bei Connox nicht mehr umzustellen.

Interaktiver Shop

Ebenfalls neu ist der Live-Chat, in dem der gewohnt gute Connox-Kundenservice mit nur einem Klick erreichbar ist. Die Connox-Mitarbeiter begleiten Sie durch den Shop, wenn Sie Fragen haben oder auf der Suche nach etwas Bestimmtem sind.

Technisch wurde die Umstellung durch die hauseigene Connox E-Commerce-Suite erleichtert, die vorherige Funktionen nahtlos in das neue Layout übertragen konnte.

Neben unserem CO2-neutralen Server und dem umweltfreundlichen Versand via DHL GoGreen (mehr Infos gibt es hier) ist dies der nächste Schritt von Connox in Richtung Zukunft.