Pressemappe

Das AJ Vintage Flowers Notizbuch, die AJ Personal Notizbücher A-Z, AJ Royal Vintage Travel Journal und viele weitere Büroaccessoires von Design Letters bieten jede Menge Raum und Papier für Ihre Ideen und Notizen.

Connox gehört zu den marktführenden europäischen Online-Shops für Premium Wohndesign. Das Unternehmen mit Sitz in Hannover verkauft auf connox.de, connox.com und weiteren internationalen Shops mehr als 34.000 ausgewählte Designmöbel und Accessoires internationaler Marken wie Vitra, Muuto und HAY. Connox wurde 2005 in Hannover gegründet, beschäftigt heute rund 260 Mitarbeiter:innen und erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von rund 87 Mio. EUR.

Neben kundenzentrierten und hoch modernen Arbeitsstrukturen zeichnet sich die Connox GmbH durch eine nachhaltige Unternehmenspolitik aus und verpflichtet sich zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und ihren Ressourcen.

Seit 2021 gehört der niederländische Onlineshop Flinders zu Connox. Gemeinsam mit dem Schwesterunternehmen AmbienteDirect GmbH aus München bilden alle drei Unternehmen das E-Commerce Segment der Nine United A/S.

Erhalten Sie auf dieser Seite alle Informationen zur Connox GmbH – Stand März 2020.

Unternehmensinformationen zur Connox GmbH zum Download

Weitere Informationen zur Connox GmbH erhalten Sie auf den folgenden Seiten: