Maxima - März 2013, Seite 15 - "Schlaf Gut"

Presse Maxima Nr. 3/2013

Wärme kann sehr einschläfernd sein. Und wunderbar angenehm wenn man aus dem kalten kommt. Genau das hat sich auch die Maxima vom März 2013 gedacht und empfiehlt unter den Produkten die einen wohlig-angenehmen Schlaf unterstützen eine nicht nur den Körper erwärmende, sondern auch das Auge erfreuende Wärmflasche: Die Pill von Authentics.

Die besondere Wärmflasche: schon auf den ersten Blick wird klar, dass die Pill Wärmflasche von Authentics nicht alltäglich ist. Retro und Moderne verbinden sich hier zu einer unwiderstehlichen Einheit. Archetypisch erinnert Pill an die ovalrunden Metallwärmflaschen aus vergangenen Zeiten. Die Oberfläche allerdings ist aus einem hitzebeständigen und gummiartigen Kunststoff hergestellt, der sich auf der Haut sehr angenehm anfühlt.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe