Living & More - Sonderheft Kreativ & Günstig, S. 37 "Raum für Kreativität"

Living & More Sonderheft Kreativ & Günstig Cover + Artikel

Die Living & More stellt sich die Frage, wie der Ort an dem wir Kreativ sind, aussehen sollte und präsentiert in diesem Zuge einige schöne Accessoires die uns inspirieren sollen.

Um auf neue Gedanken zu kommen muss das Ambiente stimmen die ungewöhnliche Brush Vase von Areaware ist hier genau richtig.
Die Brush Vase von Areaware ist ein Dekorationsobjekt mit Witz und Charme: Die Vasenform besteht aus einzeln geformten, aneinandergereihten Pinseln, die mit Kunstharz übergossen und fixiert sind. Inspiriert von dem Pinselbecher eines Künstlers, wird der ursprüngliche Inhalt bei der Brush Vase zur tragenden Form.

Entsprechend dem Design, bietet sich die Brush Vase natürlich auch zur Aufbewahrung von Pinseln an. Auf diese Weise wird die Dreidimensionalität der Vase unterstützt und aus einem simplen Pinselbecher wird ein spannender Hingucker in jedem Wohn- oder Arbeitsraum. Neben der Aufbewahrung von Mal- und Zeichenutensilien kann die Brush Vase natürlich auch als Blumenvase genutzt werden - ein eingearbeitetes Glas sorgt dafür, dass kein Tropfen daneben geht.