Lisa Wohnen & Dekorieren , April 2016, S.14: "Klicktechnik"

Lisa Wohnen & Dekorieren , April 2016 Inhalt

In der Lisa Wohnen & Dekorieren vom April 2016 wird unter dem Thema "Klicktechnik" das Stacked Regalsystem von Muuto vorgestellt.

Einzigartig, individuell und praktisch - Stacked ist ein modulares Regalsystem, das von JDS Architects für Muuto entworfen wurde. Stacked ist in verschiedenen Farben erhältlich. Innerhalb jeder Farbe bietet Muuto drei unterschiedlich große Module an, die frei miteinander kombiniert werden können, um genau das Regal zu bilden, das Sie benötigen.

Laut dem Designer Julien De Smedt war es das Ziel bei der Entwicklung von Stacked, ein sowohl generalistisches als auch spezifisches Regalsystem zu konstruieren. Dahinter versteckt sich das Problem, dass herkömmliche Regale entweder genau auf ihr zukünftiges Inventar (etwa Aktenordner) zugeschnitten sind, oder aber für „alles und nichts“ passende Fächer anbieten.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe