Lea Wohnen, April 2012, S. 6, "Frühjahrsputz? Mit Vergnügen!"

Lea Wohnen, April 2012, S. 6, "Frühjahrsputz? Mit Vergnügen!"

Die Sonne kommt raus und der Staub des Winters gehört nun langsam vertrieben - ein Frühjahrsputz steht an! Dass es dabei auch fröhlich und bunt zugehen kann, zeigen die Tipps in der Lea Wohnen. Bunte Wischer, verspielte Schwämmchen oder farbenfrohe Spülbürsten können den Frühjahrsputz versüßen. Damit alle Utensilien an Ort und Stelle sind, stellt die Lea Wohnen das Pocket Regal von String vor, das es in vielen leuchtenden Farben zu kaufen gibt.

Das String Regal ist so einfach und schlicht, dass die Fachböden den Eindruck erwecken, frei in der Luft zu schweben. Der Effekt entsteht, weil die charakteristischen Seitenteile des Regals, die wie zierliche „Leitern“ die Wände hochklettern, durch transparente Plexiglasscheiben ersetzt wurden.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe