Laura Wohnen kreativ, September 2012, S. 18, "Black & White"

Presse Laura Wohnen Kreativ September/2012

Schwarz und weiß gelten eigentlich als "Nichtfarben". Dass das kontrastreiche Zusammenspiel dennoch bestens funktioniert, wird in der September-Ausgabe der Laura Wohnen kreativ unter Anderem mit dem Bistro Brotkorb von Bodum belegt.

Wenn frisches Baguette im Bistro Brotkorb von Bodum auf den Tisch kommt, kann keiner widerstehen. Besonders in schwarz mit weißem Einschlagtuch wird es geschmackvoll in Szene gesetzt.

Der Bistro Brotkorb selbst besteht aus Kunststoff. Die genoppte Außenseite des Korbs verleiht ihm eine angenehme Haptik und Ergonomie. Im Lieferumfang sind zwei Stoff-Taschen zum Auslegen des Korbes enthalten, je nach Geschmack können sie ausgewechselt werden. Besonders elegant wirkt der in der 9/2012-Ausgabe der Laura Wohnen kreativ präsentierte Brotkorb, wenn er mit anderen Produkten aus Bodums "Bistro"-Serie kombiniert wirkt.

Leider wird der Bistro Brotkorb von Bodum nicht mehr hergestellt. Vielleicht sagt Ihnen aber einer unserer vielen anderen Brotkörbe zu.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe