Käfer Zeitung, Ausgabe 2012/3, S. 26 "Heute: Grillfest"

Presse Käfer 3/2012

Die 2012/3-Ausgabe der Käfer informiert seine Kunden über neue, schöne und einfallsreiche Grillprodukte. Um das ganz große Grillvergnügen sicherzustellen, achtet die Käfer-Redaktion dabei auf Qualität und gute Verarbeitung.

Beim attika GrillAct ist das der Fall. Den GrillAct gibt es in sechs knackigen Trendfarben. Der mobile Grill ist ein echter Farbtupfer und Hingucker in jedem Garten. Die genauso raffinierte wie praktische Unterkonstruktion aus Edelstahl auf zwei leichten Rädern sorgt dafür, dass der Grill im Handumdrehen umplatziert ist. Er stellt damit die flexible Alternative zu einer größeren, stationären Feuerstelle dar. Dank der großen Grillfläche (40 x 31 cm) kann das farbige Grillvergnügen zudem perfekt mit Gästen geteilt werden.

Auch der unter dem bekannten Black + Blum-Label bestehende Hot Pot BBQ wird in der Käfer vorgestellt. Er ist die Innovation für kleine Terrassen und Balkone. Was zunächst wie ein klassischer Terrakotta-Blumenkübel aussieht entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Grill. Einfach den oberen Pflanzbehälter abnehmen und dem Grillvergnügen steht nichts mehr im Weg. Vor allem für kleinere Terrassen und Balkone bietet Hot Pot BBQ eine optimale Kombination, weil sich zwei zumeist sperrige Gegenstände (Grill und Pflanzschale) vereinen.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe