IN, 2010 März, Seite 76, "Shopping"

in - 2010 März Seite 76 - Nimrod Sessel

Die März-Ausgabe des Magazins IN präsentiert Trends rund um das Thema Shopping. Das kommentarlose Schenken hat nun ein Ende gefunden. Mit den Präsentanhängern von Remember lassen sich immer die richtigen Worte finden. (remember.de)

Seit 2003 produziert Magis den Sessel Nimrod von Marc Newson. Dem gebürtigen Australier gelang mit Nimrod ein außerordentlich erfolgreicher Entwurf eines Sessels, der als eines der bekanntesten Produkte des italienischen Herstellers zählt. Nimrod besticht aber nicht nur aufgrund seiner klaren Optik und den ansprechenden Rundungen, er ist außerdem auch äußerst bequem und komfortabel. Der Rahmen besteht aus Polyethylen, das im Spritzblasverfahren verarbeitet wird. Die Sitzfläche ist aus geschäumtem Polyurethan, das mit einem abnehmbaren Wollstoffbezug überzogen ist.

Hüte sind der neue Trend. Mit den passenden Hutschachteln lassen sich diese auch optimal verstauen. (stefaniesstyle.com) Mit den Decken aus Merino-, Alpaka-, Kaschmir- oder Schurwolle ist man auch im Frühling noch gut gegen Kälte gewidmet. (steiner1888.at) Mit der Betty-Barclay-Sonderedition des Nokia Handys 6303 greift man wieder gerne zum Hörer. (aetka.de)

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe