Genussraum, 2012/01, S.20, "Immer in Bewegung"

Genussraum, 2012/01, S.20, "Immer in Bewegung"

Für die Einrichtung eines Kinderzimmers stehen funktionale Produkte mit praktischem Nutzen im Fokus. Darüber hinaus sollen die Stücke ein harmonisches Bild abgeben und Spaß ins Kinderzimmer bringen. Die Zeitschrift "Genussraum" stellt das passende Mobiliar vor.

Mit dabei auch der Stuhl "Trioli" von Magis me too. Auf den ersten Blick ist Trioli ein farbenfroher und dekorativer Kinderstuhl aus Kunststoff mit einer Sitzhöhe von 27 Zentimetern. Nach einer vertikalen Drehung um die eigene Achse hat er aber eine Sitzhöhe von 37 Zentimetern. Wird Trioli frontal auf den Boden gelegt, ist er aufgrund der abgerundeten Seiten eine hervorragende Wippschaukel mit einer Sitzhöhe von ca. 45 Zentimetern - das nennt man Multifunktionalität!. Das Design des bunten Kinderstuhls stammt von Eero Aarnio, dem Vater vieler bekannter Kunststoffmöbel. Trioli wird seit 2005 für die Magis Me Too Kinderkollektion hergestellt. Er besteht aus robustem Polyethylen-Kunststoff, das in einem Rotationsverfahren verarbeitet wird. Trioli ist sowohl für den Innen-, als auch Außenbereich geeignet und in vier matten Farben erhältlich.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe