Genussraum

Genussraum, cover

Immer mehr Menschen wollen einer geschmackvollen Lebensart ihren wohl verdienten Raum geben. Doch woher wirklich schöne Ideen nehmen, wie sich wirklich inspirieren lassen? Darauf gibt es nun eine Antwort: das genussraum-Magazin.

Es erwarten Sie faszinierende Reportagen rund ums Wohnen und Genießen. So erhalten Sie nicht nur Anregungen zu gutem Essen und Trinken. Sie lernen auch neueste Wohn- und Einrichtungstrends kennen und werfen immer wieder einen exklusiven Blick in das Zuhause prominenter Persönlichkeiten. Einen weiteren Schwerpunkt bildet unsere Rubrik „Bauen und Renovieren“. Von Energieeffizienz über Architektur bis hin zu hochwertigen Baumaterialien werden Sie viele interessante Themen für sich entdecken. Apropos entdecken: Sehr empfehlenswert sind nicht zuletzt unsere Berichte über modernstes Handwerk, wodurch sich Ihre „Genussräume“ nachhaltiger und bewusster gestalten lassen. Regional ausgerichtet aber dennoch mit internationalem Blick informiert Sie kein anderes Wohn- und Lifestyle-Magazin so facettenreich über die Welt des Handwerks wie das genussraum-Magazin.

Internetseite von Genussraum