Freundin Donna Nr.6 2012, S.164 "5 Minuten für den Genuss"

Freundin Nr.6 2012, S.164 "Diskreter Schaumschläger"

"5 Minuten für den Genuss" - denn Gutes muss nicht kompliziert sein! Genauso unkompliziert präsentiert sich der Beater Schneebesen von Normann Copenhagen. Und so sorgt er für spielerische Zubereitung.

Die Juni-Ausgabe der Freundin Donna hat die Schönheit des Unkomplizierten erkannt. Die Einfachheit regiert beim Beater von Normann Copenhagen auf allen Seiten: Sein Design ist klar und schnörkellos, dafür sind seine Funktionen umso vielfältiger. Denn er ersetzt verschieden große Schneebesen auf einmal: Einfach eben.

Das Geniale am Beater ist gleichzeitig sehr einfach: der Ring, mit dem sich der Schaumschläger einfach auf- und zusammenschieben lässt. So kann er genau so weit aufgefächert werden, wie es gerade gebraucht wird. So ist er ein Rührstab, ein kleiner Schaumschläger und ein großer Schaumschläger zugleich. Da der Beater spülmaschinenfest ist, lässt er sich auch ganz einfach reinigen. Und nachdem er mit dem Ring zusammengeschoben wurde, macht sich der Beater ganz klein und kann in jeder Schublade untergebracht werden.

Mit dem Beater von Normann Copenhagen werden die Gerichte, die die Freundin Donna in der 6/2012-Ausgabe präsentiert, auch wirklich in 5 Minuten fertig. Einfach - genial.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe