Feel Good, Nr. 12, 02/2013, S. 184, "Genießen"

Feel Good Mag Nr. 12 / 2013, Sommerausgabe

Das Feel Good Magazin überrascht uns in seiner Ausgabe Nr. 12, die im Januar 2013 erschien, mit einem wahren Goldrausch voller Außergewöhnlichkeiten, etwa dem Jack Daniels Räucherholz.

Hergestellt aus alten Whiskey-Fässern der Jack Daniel’s™-Destillerie, würzt dieses Grill-Holz Ihr Steak wie kein anderes Gewürz, denn das Räucherholz verleiht Ihrem Grillgut das unverwechselbare Aroma von Jack Daniel’s™ Tennessee Whiskey.

Die Mozartkugel von siebensachen ist ein Schmeichler für Hände und Ohren. Diese formschöne Spieluhr besitzt ein 18-stimmiges mechanisches Musikwerk und spielt "Voi che sapete" aus Mozarts Hochzeit des Figaro.

Der Speedster von Baghera ist als Kinderauto die hochwertige Alternative zum Lauflernfahrzeug aus Kunststoff. Vom ersten Lebensjahr an können darauf die Rennfahrer der Zukunft erste Erfahrungen am Steuer sammeln. Und wenn die Kleinen schlafen gehen, werden auch die Eltern zumindest ihre visuelle Freude an Form und Technik des klassischen Oldtimers haben.