Couch, 7-8/2012, S.170, „Frühjahrsputz – Sauber Sache“

Couch 7/8 2012

In der Ausgabe für Juli/August 2012 der Couch findet ein Frühjahrsputz statt. Unter dem Titel „Frühjahrsputz – Sauber Sache“ werden einige nützliche Helfer bei ebendiesem vorgestellt: den bunten Besen Magò von Magis zum Beispiel. Dieser wird seit 1998 produziert und besteht aus mit Glasfaser verstärktem Polypropylen, das im Gaseinspritzverfahren verarbeitet wird. Die Borsten sind aus Polyester gefertigt.

Der robuste, dickwandige Kunstoffeimer H2O Konstantin Grcic lässt beim Schließen einen leichten Unterdruck entstehen und ist damit geruchsdicht. Anders als sein Namen daher schließen lässt ist er auch als Behältnis für Tierfutter, Streusalz oder Windeln geeignet.

Hideaway ist ein Mülleimer, der auch gut als Wäschekorb benutzt werden kann. Er kombiniert ein stromlinienförmiges, schlichtes Äußeres mit praktischen Funktionen wie einem einhängbaren Deckel und einem passgenau versteckten Müllbeutel.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe