Brigitte, Nr. 11/2015, S. 159: "Klein ganz gross"

Brigitte 11/2015

Die Brigitte Nr. 11/2015 zeigt unter "Klein ganz gross" das Uten.Silo von Vitra, die Componibili von Kartell und das Ptolomeo von Opinion Ciatti.

Platzsparende Raumgestaltung - sie nehmen wenig Platz ein und bieten gleichzeitig viel Stauraum:

Die praktische Ordnungshilfe an der Bürowand wurde von der deutschen Designerin Dorothee Becker im Jahr 1969 gestaltet. Stilvoll verstaut Uten.Silo von Vitra alles was herum liegt und wirkt dabei dennoch nicht aufdringlich.

Die Baukastenelemente Componibili wurden entwickelt, um verschiedenste Verwendungsanforderungen zu erfüllen. Die Container von Kartell können in allen Bereichen des Hauses Platz finden: im Bad, im Schlafzimmer, in der Küche und im Wohnzimmer ebenso wie im Kinderzimmer.

Das Ptolomeo Wand-Bücherregal von Opinion Ciatti ermöglicht eine Bücheraufbewahrung auf schmalen Wandflächen und somit dort, wo übliche Wandschränke keinen Platz haben.

Abgebildete Produkte in dieser Ausgabe