Herstellerbanner - Thomas Eyck - 3840x1440
Thomas Eyck

Thomas Eyck

Thomas Eyck ist Verleger und Vertrieb von charakteristischem und exklusivem zeitgenössischem Design. Dabei legt die niederländische Firma besonderen Wert auf Material, Verarbeitungstechnik und natürlich das Design.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Thomas Eyck ist Verleger und Vertrieb von charakteristischen und exklusiven und zeitgenössischen Designs. Dabei legt die niederländische Firma besonderen Wert auf Material, Verarbeitungstechnik und natürlich das Design.

Thomas Eyck arbeitet ausschließlich mit Designern zusammen, die er persönlich aussucht. Aus seiner Sicht sind die Einheit von Design und Material sowie der Prozess von der ersten Idee bis hin zum fertigen Entwurf besonders wichtig. So entwickelt sich die Kollektion langsam, aber stetig weiter: Nur eine einzige Kollektion eines ausgesuchten Designers wird pro Jahr aufgelegt.

Dass bei diesem Anspruch auch besonderer Wert auf hochwertiges Material und die besten Produzenten gelegt wird, versteht sich fast schon von selbst. So konnte Thomas Eyck bereits namhafte und frische Designer wie Scholten & Baijings, Christien Meindertsma und Aldo Bakker für seine Kollektionen gewinnen.

Internetseite von Thomas Eyck


Designer