Ole Jensen for Room Copenhagen

Ole Jensen for Room Copenhagen - Banner
Filter


Die Ole Jensen for Room Copenhagen-Kollektion ist eine Produktfamilie für das Kochen, Servieren und Aufbewahren. Ole Jensen for Room Copenhagen bietet Aufbewahrungsboxen, Schüsseln, Becher, Tassen, Teller und Küchenwerkzeuge, die ein gemeinsames Design mit sanft gerundeten Kanten besitzen. Jeder einzelne Gegenstand besitzt dabei seine eigene Identität und seine eigene Funktion.

Ursprünglich ein Keramiker, ist Ole Jensen heute einer der gefragtesten Produktdesigner Dänemarks. Charakteristisch für das Design von Jensen sind alltägliche Funktionen, die in verspielte und organische Formen gebracht werden.

Ole Jensen und Room Copenhagen interpretieren die handgemachten und skulpturalen Keramikprodukte Jensens neu, indem sie Designs mit sehr haltbaren und funktionalen Materialien kombinieren. Während das Design eine lebendige und organische Formensprache besitzt, bleibt der Ausdruck skandinavisch-klar und zeitlos.

Auch allein funktionieren die Produkte aus der Serie Ole Jensen for Room Copenhagen wunderbar, doch kombiniert ergibt sich eine Familie, die perfekt miteinander harmoniert.


Designer