Offi

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Offi & Company hat seinen Firmensitz in Tiburon (Kalifornien) in den USA und wurde aus der Liebe zu großartigem Design geboren.

Offi erfüllt die Leidenschaft zum Design, indem das Unternehmen schlichte, schöne und praktische Einrichtungsgegenstände entwirft, die einen modernen und städtischen Lebensstil verkörpern. Die Produkte werden geschaffen, um multifunktional und komfortabel zu sein. Sie lassen sich problemlos in das Interieur moderner Haushalte auf der ganzen Welt einfügen.

Die Fusion mit dem Unternehmen Pure Design eröffnete neue Wege und erweiterte das Offi-Sortiment um zahlreiche Produkte mit den selben Ansprüchen. Auch die Designer, die vormals für Pure Design arbeiteten, konnten für die neuen Offi-Produkte gewonnen werden.

Das Offi-Designteam setzt sich heute aus einigen unabhängigen und internationalen Designern, wie Eric Pfeiffer, TRUCK Product Architecture, oder Roberto Gil zusammen. Mit seinen tatkräftigen Designern gelang es Offi in den letzten drei Jahren mehr als 30 neue und innovative Produkte auf den Markt zu bringen, die zudem mit einigen Designpreisen ausgezeichnet wurden.

Die Produktpalette von Offi umfasst sowohl Möbel für den Arbeits- als auch für den Loungebereich, Aufbewahrungslösungen, Einrichtungsaccessories und sogar eine eigene Kinderkollektion. Allen Offi-Produkten ist ein außergewöhliches Design zu eigen, das den Ansprüchen eines modernen und urbanen Lebensstils in volllem Umfang gerecht wird. Offi vertreibt seine Produkte über exklusive Händler in Nordamerika, Europa und Japan.

Internetseite von Offi


Designer