Normann Copenhagen - Kabino Kollektion

Normann Copenhagen - Kabino Kollektion Banner
Filter


Kommoden & Sideboards im minimalistischen Design

Kabino ist eine vielseitige Möbel-Serie bestehend aus Sideboards und Kommoden in exklusiver Optik. Um die normalerweise eintönige Front aufzulockern und dem Design eine größere Dynamik zu geben, hat Designer Simon Legald intensiv an den Details der Türen der Kabino Serie gearbeitet. Die Griffe sind wohlüberlegt versetzt und als integrierte Bestandteile in die Türen eingesetzt.

”Ich mag es im Spannungsfeld zwischen Handwerk und Industrie zu arbeiten. Normalerweise sind moderne Sideboards entweder mit dem Gedanken an reines Handwerk oder an totale Industrie designt. Bei Kabino habe ich mir viele Herstellungsmethoden und verschiedene Materialkombinationen angeschaut, damit ich ein bisschen von beidem in Kabino unterbringen konnte.“