Moebe - Spiegel

Die Spiegel von Moebe sind in den unterschiedlichsten Formen und Ausführungen ein Must-Have in jedem Zuhause. Der erste Spiegel, den die Marke konzipierte, ist der runde Wandspiegel.
Filter 

Farben  
Sortieren: Beliebtheit  


Die Spiegel-Kollektion von Moebe

"Für uns ging es immer darum, einfache und elegante Wege zu konstruieren, um die Reflexion des Spiegelglases in den Mittelpunkt zu stellen."

Mit diesem Grundgedanken entwirft Moebe die unterschiedlichsten Spiegel, von der exklusivsten Form bis zu den natürlichsten Farben. Mit einer großen Liebe zum Detail, findet das Designunternehmen die beste Lösung, die Verbindung zwischen Glas und Konstruktion zu vereinfachen und dabei die Menge an verschiedenen Materialien auf das Minimum zu reduzieren.

"Ein Spiegel ist mehr als nur ein Spiegelbild von uns selbst; Es ist eine Möglichkeit, natürliches Licht hereinzulassen oder bestimmte Innendetails zu verbessern"

Die Spiegel von Moebe werden so entworfen, dass sie mehr als nur einem Zweck dienen. Sie liefern natürlich Reflexion über den Betrachter, können aber mehr als nur das: Sie sollen die räumliche Wahrnehmung der Zimmer aufwerten und können die Räumlichkeit größer wirken lassen , natürliches Licht hereinlassen oder bestimmte architektonische Details verbessern.

Somit liegt es an dem Betrachter, ob er den Spiegel lediglich seiner herkömmlichen Aufgabe nachgehen lässt oder ob er es als modernes Kunstwerk ausstellt, das alles einrahmt, was das Herz begehrt.