Herstellerbanner -  Mode Product Design - 3840x1440
Mode Product Design

Mode Product Design

Mode wurde Ende 2004 von den Designern Kevin Champion und Duncan Taylor als Designberatungs- und Dienstleistungsunternehmen gegründet. Heute ist Mode eine aufstrebende Marke für Geschenkartikel, Accessoires und Interior Design werden.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Mode wurde Ende 2004 von den beiden Produkt-Designern Kevin Champion und Duncan Taylor als Designberatungs- und Dienstleistungsunternehmen gegründet. Der Wunsch, eine eigene Produktpalette für Wohndesignprodukte zu kreieren, ließ Mode zu einer aufstrebenden Marke für Geschenkartikel, Accessoires und Interior Design werden. Ein halbes Jahr nach Firmengründung wurde Alun Jones ins Team geholt um die Vertriebs-und Marketingaktivitäten der wachsenden Produktpalette zu koordinieren.

Die Produkte des heute in Cardiff (Wales/Großbritannien) ansässigen Unternehmens sind mittlerweile zu Design-Ikonen im Bereich Küche und Haushalt geworden, nicht zuletzt wegen der praktischen und für Briten typisch kreativen Herangehensweise mit der die Designer die Mode Produkte entwerfen.

Nachdem das Unternehmen mit der Frdge Clock den Preis "Gift of the Year" gewann, folgten weitere internationale Auszeichnungen, wie z.B. der Design Plus für den Frdge Monkey.

Die Produktpalette von Mode, die mittlerweile in 35 Ländern weltweit erhältlich ist, wird ständig weiterentwickelt - mit dem Anspruch funktionell, innovativ und unterhaltsam zu sein, egal ob es sich um Accessoires, Möbel oder Leuchten handelt.

Internetseite von Mode Product Design