Holmegaard - Design with Light

Filter


Holmegaard Design with Light: Atmosphäre im Garten und im Haus

Im Sommer und im Winter, drinnen und draußen sind Kerzen und Fackeln sind der Inbegriff von Gemütlichkeit und entspannter Atmosphäre. Mit der Serie Design with Light huldigt Holmegaard dem Leben unter freiem Himmel, aber auch im Innenbereich bringen die Objekte aus Glas mit Ledergriff Atmosphäre ins Haus. Die Serie wurde von der Designerin Maria Berntsen entworfen, die sich mit ihrer organischen Formensprache und raffinierten Materialwahl weit von der klassischen Außenlaterne, dem ursprünglichen Vorbild, entfernt hat.

Für die erste Design with Light Laterne hat Maria Berntsen sich von einer Flasche inspirieren lassen. Und zwar sowohl von ihrer bekannten Form, als auch von dem Gedanken an kleine und große Flaschen, die in Gruppen arrangiert werden. Die Design with Light Laternen sind daher in unterschiedlichen Größen erhältlich, die sorgfältig aufeinander abgestimmt wurden und sich perfekt zu einem Stillleben auf dem Boden, der Terrasse oder dem Gartentisch arrangieren lassen.

Mittlerweile ist die Design with Light Serie gewachsen und auch Kerzenteller, Glasschale und Kerzenhalter sind erhältlich. Die Produkte eignen sich hervorragend zur Kombination untereinander, doch auch als Solitäre wirken sie gemütlich und harmonisch als romantischer Blickfang im Garten und im Haus.


Designer