Hay - Loop

Hay - Loop Banner 16:6
Filter 
Farben  
Hauptkategorie  
Sortieren: Beliebtheit  



Hay Loop - funktionelle und schlichte Möbel

Die exklusive Loop Stand-Kollektion wurde von Leif Jørgensen für den dänischen Hersteller Hay entworfen. Die Serie besteht aus einfachen, funktionellen Basismöbeln zu erschwinglichen Preisen. Sie zeichnet sich durch ihre schnörkellose Linienführung und ihr typisch skandinavisches Design aus und wird beständig um weitere Modelle erweitert. Zu der Kollektion gehören Tischböcke, Tische in verschiedenen Ausführungen und die Hay Loop Stand Garderobe.

Beine aus Stahl

Ein unverkennbares Design-Merkmal der von Hay stammenden Loop-Serie sind die drei Standbock-Beine, die von traditionellen Industrieböcken inspiriert wurden. Besonders zur Geltung kommen diese beim runden Hay Loop Stand Tisch. Gefertigt aus lackiertem, pulverbeschichtetem Stahl, geben sie den Loop Stand-Möbeln einen stabilen Halt und unterstreichen die einfache, grafisch anmutende Formsprache.

Zeitlos & elegant: Möbel aus Metall

Hay Loop stammt aus der Feder von Leif Jørgensen. Der dänische Architekt und Designer ist bekannt für sein sicheres Raumgefühl, das ihn schon zur Einrichtung aller Diesel-Brandstores in Skandinavien befähigte. Zeitlos und elegant passen diese Möbel gleichermaßen in den geschäftlichen sowie in den privaten Gebrauch.