Faudet Harrison


Filter

Faudet Harrison

Getroffen haben sich die beiden Designer Jochem Faudet und Jon Harrison während ihres gemeinsamen Studiums am Royal College of Art. Schon kurze Zeit später teilten sie sich ein Studio im Londoner Osten.

Im Jahr 2011 war es dann soweit: Nach mehreren Jahren erfolgreicher Kooperationen beschlossen die beiden Absolventen von 2008, ihr Studio nicht nur zu teilen, sondern gemeinsam zu arbeiten. Das war die Geburtsstunde von Faudet Harrison Ltd.

Faudet und Harrison arbeiten in mehreren Bereichen, zu denen Produkte, Möbel, Interior-Design und Exhibition-Design zählen. Innerhalb relativ kurzer Zeit gelang es den beiden, eine eindrucksvolle Klienten-Liste aufzubauen, auf der unter anderem Hay, Habitat und Thorsten van Elten stehen.

Neben ihrer gestalterischen Tätigkeit arbeiten Jochem Faudet und Jon Harrison als Dozenten an der Londoner Kingston University.

Internetseite von Faudet Harrison


Marken