Herstellerbanner - Dreamfarm - 3840x1440
Dreamfarm

Dreamfarm

Dreamfarm vertritt die Auffassung, dass "unmöglich" bloß bedeutet, dass die Lösung noch nicht gefunden wurde. Damit widerspricht das Unternehmen jedem, der behauptet, dass bereits alles erfunden wurde und möchte ihn eines Besseren belehren.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Das Unternehmen Dreamfarm hat es sich zum Ziel gesetzt, zu träumen. Genauer gesagt will Dreamfarm die Probleme des Alltags von einer neuen Seite betrachten und angehen und dadurch originelle und sinnvolle Lösungen entwickeln, bei denen sich der Kunde fragt, wie er jemals ohne sie leben konnte.

Dreamfarm vertritt die Auffassung, dass "unmöglich" bloß bedeutet, dass die Lösung noch nicht gefunden wurde. Damit widerspricht das Unternehmen jedem, der behauptet, dass bereits alles erfunden wurde und möchte ihn eines Besseren belehren.

Damit steht Dreamfarm für Aufbruch und die Suche nach besseren Möglichkeiten und Wegen, bekannte Dinge zu tun. Dreamfarm wird angetrieben von Optimismus und dem Glauben an die Kreativität, durch die sich Ideen in Lösungen verwandeln lassen, die eine bessere Welt ermöglichen.

Zu diesem Zweck setzt sich Dreamfarm auch mit dem Klimawandel und der Erderwärmung auseinander. Die neuen Produkte werden in wiederverwertbaren Verpackungen ausgeliefert. Gleichzeitig wurde der Umfang der Verpackungen auf ein Minimum beschränkt, so dass Material und damit auch Kosten eingespart werden.
Das eingesparte Geld nutzt Dreamfarm, um Bäume zu pflanzen. Anstatt also für Verpackungszwecke Bäume zu fällen werden pro verkauftem Produkt neue Bäume gepflanzt.

Dies ist nur ein Beispiel dafür, was Dreamfarm darunter versteht, originelle Idee zu verwirklichen und neue Möglichkeiten aufzuzeigen.

Internetseite von Dreamfarm