Herstellerbanner - Domestic - 16:6
Domestic

Domestic

Unter der Leitung von Stéphane Arriubergé und Massimiliano Iorio präsentiert das französische Unternehmen Domestic eine Sammlung von Objekten, die von Designern, Grafikern und Künstlern entworfen wurden.

Filter


Teilen
  •  Facebook
  •  Google+
  •  Twitter
  •  E-Mail

Unter der Leitung von Stéphane Arriubergé und Massimiliano Iorio präsentiert das französische Unternehmen Domestic eine Sammlung von Objekten, die von Designern, Grafikern und Künstlern entworfen wurden. Die innovativen und originellen Konzepte schaffen neue Themen für Büro, Wohn- und Schlafbereich.

Mit dem Start der "Vinyl"-Kollektion im September 2005 wurde vor allem eine Alternative zur schlichten und tristen Tapete geschaffen. Es liegt buchstäblich in der Hand des Nutzers, seine Räume und Einrichtungen so kreativ wie möglich zu gestalten und möglichst individuelle Szenarien zu kreieren. Die Domestic Tapetenbilder sind somit weit mehr als konventionelle Abziehbilder und Aufkleber. Sie ermöglichen die Schaffung neuer Räume und Raumstrukturen und bieten dem Kunden die Möglichkeit, sich mit seinen einzelnen Räumen und Raumstrukturen, sowie den Themen Ornamentik und Dekoration, kreativ auseinanderzusetzen.

Internetseite von Domestic


Designer