Soren Schou

Soren Schou

Soren Schou wurde in Aalborg, Dänemark geboren und hat sein Diplom 1988 in Architektur und Industriedesign an der School of Architecture, Royal Academy of Fine Arts in Kopenhagen erhalten.

Nachdem er 1993 nach Vancouver gezogen war, wurde er Teil von BC Industrial Designers Association (BCID) und begann bei Designlines Canada, die mittlerweile mit Busby Perkins+Will Architects fusioniert sind zu arbeiten. Für dieses Unternehmen arbeitet er als Direktor. Im Jahr 2004 etablierte Soren Schou außerdem sein eigenes Büro Soren Schou Design. Hier erlangte er beachtlichen Erfolg mit verschiedenen Tischwaren für angesehene Restaurants in Vancouver

Soren Schou erhielt zahlreiche Designpreise für sein fortschrittliches Design, nicht nur Produktdesign sondern auch für architektonische Projekte.

Internetseite von Soren Schou


Marken