Sebastian Jansson


Filter

Sebastian Jansson

Finnisches Design

Der aufstrebende Designer Sebastian Jansson aus Finnland studierte Industriedesign an der finnischen Aalto University, der italienischen Politecnico di Milano und der französischen ENSCI - Les Ateliers. Im Anschluss daran ließ er sich in Helsinki nieder, um von dort aus verschiedenste Projekte in den Bereichen Produktentwicklung, Raumgestaltung und Markenentwicklung zu leiten.

Küchendesign für Tregren

Als Produktdesigner für Tregren sorgte er für eine umfassende Veränderung von Tregrens Markenidentität. Seine Aufgabe war es, einen bezahlbaren und kompakten Gebrauchsgegenstand für den heimischen Anbau von Gemüse und Kräutern zu entwickeln. Herausgekommen ist dabei ein nicht nur funktioneller, sondern auch optisch ansprechender Gegenstand mit sanften, weichen Ecken und einem raffinierten Design. Nachhaltige Materialien, innovative Technologien und eine ganz besondere Ästhetik machen den Kitchen Garden zu weit mehr als nur einem Gebrauchsgegenstand.

Internetseite von Sebastian Jansson


Marken