Petter Skogstad

Petter Skogstad

Petter Skogstad ist ein Produktdesigner aus Oslo. Seit seinem Studium an dem Akershus University Col­lege arbeitete Skogstadt bereits für Firmen wie Muuto oder Hem. Seine Entwürfe reichen von Möbeln über Geschirr bis hin zu Objektdesign für den Interiorbereich.

"Mein Design folgt keinen strikten Richtlinien ist aber von einer bewussten Idee getrieben. Produkte sollte mit einem Wissen gestaltet werden in welcher Umgebung sie zum Einsatz kommen und wie die Menschen damit leben. Produktdesign muss nützlich sein für den Endverbraucher aber auch für die Industrie. Meine Produkte müssen sich an den ständig wechselnden Lebensstil anpassen können." Petter Skogstad

Petter Skogstad wurde unter anderem mit dem Young designer of the year award 2011 der Zeitschrift Elle Decor Norwegen ausgezeichnet.


Marken