Peter Bristol

Peter Bristol

Peter Bristol ist ein führender Produktdesigner in der Entwicklungsagentur Carbon Design Group aus Seattle. Parallel zu seiner Arbeit dort arbeitet er mit einer großen Anzahl an Partnern an durchdachten und sinnvollen Konzepten, bei denen Alltagstauglichkeit und Innovation die Leitgedanken sind.

Ein gedankenvoller und profilierter Designer mit einer beeindruckenden Klientenliste: Peter Bristol arbeitete schon für Established & Sons, Microsoft und viele andere. Für seine inspirierenden Entwürfe gewann Bristol bereits zahlreiche Preise, darunter auch mehrmals den angesehenen Good Design Award.

Kritisches Denken, hohe Erwartungen und gemeinschaftliche Denkansätze sind der Kern von Peter Bristols Design. So hilft er den Menschen, Firmen und sich selbst stets die richtigen Entscheidungen bei der Entwicklung neuer Produkte und Gedanken zu treffen.

Internetseite von Peter Bristol


Marken