John Wischhusen

John Wischhusen

John Wischhusen ist ein Designer und Hersteller, der handgemachte und unverwechselbare Produkte erschafft.
Ursprünglich studiert er Einrichtung und Tischlerei und verliess das Central Saint Martins College of Art & Design mit einem Abschluss in Industriedesign.

John Wischhusen entwirft Produkte für verschiedene Designartikel-Hersteller wie Innermost, für die er die Dual Clock entwickelte.

Bis heute hat John Wischhusen hauptsächlich Lampen, Uhren und andere Einrichtungsgegenstände entworfen.
Ein wesentlicher Einfluss für seine Arbeit sind Materialien und Prozesse, mit denen er häufig experimentiert. Für seine Arbeiten verwendet er innovative und einzigartige Hestellungsverfahren.

John Wischhusen arbeitet viel mit Bewegung und mechanischen Mechanismen, wovon die Dual Clock für Innermost eine logische Folge war.

Internetseite von John Wischhusen


Marken