John + Samantha Ritschl-Lassoudry


Filter

John + Samantha Ritschl-Lassoudry

John + Samantha Ritschl-Lassoudry betreiben zusammen das Studio Lassoudry Archiformes.

John Ritschl-Lassoudry wurde am 06.05.1959 in Basel geboren und erhielt seine Ausbildung in den USA, der Schweiz und Deutschland. Seit 1985 ist er als Innenarchitekt tätig.

Samantha Ritschl-Lassoudry wurde am 20.01.1970 in Lorient in Frankreich geboren und besuchte Schulen in Paris und London. Ihren Abschluss als Innenarchitektin machte sie auch in Paris. Seit 1994 ist sie als Innenarchitektin tätig.

1996 heirateten John und Samantha und gründeten ein Jahr später, 1997, Lassoudry Archiformes. Das Büro ist spezialisiert auf das Entwerfen von Einrichtungen und Produkten auf nationaler und internationaler Ebene.

Bei ihren Entwürfen achten die Designer zum Einen auf die Bedürfnisse des Marktes, zum Anderen aber auch auf die Wünsche ihrer Klienten. Qualität und individuelle Designs sind die Stärke von John + Samantha Ritschl-Lassoudry und ihrem Team. Für Belux haben sie z.B. die Twilight Lichtsäule entworfen.

Internetseite von John + Samantha Ritschl-Lassoudry


Marken