Jörg Boner


Filter

Jörg Boner

Produktdesign aus Zürich

Der Produktdesigner Jörg Boner wurde im Jahr 1968 in Uster, Schweiz, geboren. Er erhielt sein Diplom 1996 an der damaligen Schule für Gestaltung in Basel. Ein paar Jahre später, im Jahr 2001, gründete Bonder sein Designstudio "Jörg Boner productdesign" in Zürich, wo er zusammen mit seinen Kollegen Jonathan Hotz und Simone Tharakan innovative, funktionale Produkte entwirft. Seit 2002 unterrichtet er parallel zu seiner Tätigkeit als Produktdesigner an der ECAL (Ecole cantonale d’art de Lausanne). Zudem ist Jörg Boner Art Director der Kollektion nanoo.

Jörg Boner productdesign arbeitet unter anderem für namhafte Kunden wie Nestle, Wogg, Louis Poulsen und ClassiCon. Das mehrfach ausgezeichnete Studio entwirft Produkte und Räume für verschiedene Bereiche.

Internetseite von Jörg Boner


Marken