Jan Kochański


Filter

Jan Kochański

Seine Liebe zur Gestaltung entdeckte Jan Kochański schon in seiner Kindheit, wo er zwischen Objekten seiner kreativen Eltern herumtobte. Sein Vater, ein Bildhauer, und seine Mutter, eine Architektin, unterstützten die künstlerische Ader ihres Sohnes natürlich.

Nach seinem Studium, unter anderem an der renommierten Politecnico di Milano, und einem Praktikum bei Stardesigner Karim Rashid machte Kochański sich mit seinem eigenen Studio in Warschau selbständig.

Erfindungen und Neuartigkeit faszinieren Jan Kochański, der stets versucht, auch seine Produkte mit noch nicht dagewesenen Details auszustatten. Nutzerfreundlichkeit und ästhetische Eigenschaften vernachlässigt der polnische Designer deshalb natürlich nicht, sondern versucht, die Innovationen untrennbar mit diesen Attributen zu verbinden.

Mit seinen Entwürfen beweist Jan Kochański, dass gutes Design längst auch in Osteuropa zuhause ist.

Internetseite von Jan Kochański


Marken