Holland Vormgevers

Holland Vormgevers

Das Design Studio Holland Vormgevers wurde im Jahr 1996 gegründet und besteht aus den Designern Ed van Veldhoven und Mandy Appel. Das Studio konzentriert sich auf Produktdesign und graphische Formgebung und die Gestaltung ist bis in das kleinste Detail durchdacht.

Ed van Veldhoven bezeichnet sich selbst als ein “out of the box”-Denker mit einem besonderen Trendgefühl. Er studierte an der Design Academy in Eindhoven und lernte dort aus Liebe zur Gestaltung zu entwerfen und Aufträge als Herausforderung und nicht als eine weitere Möglichkeit Geld zu verdienen anzusehen.

Mandy Appel ist die planende Kraft des Studios und lernte visuelles Marketing und Grafikdesign in St Luke, Boxtel. Mandy Appel hält nichts von kurzweiligen Trends und liebt die holländische Tradition.

Die gemeinsame Arbeitsweise der Gestalter basiert auf dem Produktdesign, welches für jeden einen Nutzen hat. Denn solange ein Objekt langlebig und nützlich ist, scheuen Sie auch keine Herstellungs- oder Transportkosten.

Der „Tumble Cup" von Holland Vormgevers wurde bereits mit dem Design Plus Award ausgezeichnet.

Internetseite von Holland Vormgevers


Marken