Pat Kim


Filter

Pat Kim

In Virginia geboren, absolvierte Pat Kim seine Ausbildung in New York und Deutschland. Momentan arbeitet der vielgereiste Amerikaner mit asiatischen Wurzeln in Brooklyn.

Nach seinem Abschluss in Industriedesign vom Pratt Institute absolvierte Kim ab 2009 ein Praktikum beim Spielzeughersteller Fisher-Price und arbeitete für Hersteller von hochwertigen Möbeln. Hier entdeckte er seine Vorliebe für die Gestaltung von verspielten, durchdachten und zeitlosen Designs. Später machte er sich selbständig.

Auch als freier Designer konzentriert sich Pat Kim auf die Gestaltung von Spielzeug und Möbeln, aber hat seinen Wirkungsbereich auf Accessoires und Schmuck ausgeweitet. In seiner Freizeit beschäftigt sich Pat Kim mit Bogenschießen, Kochen und Gärtnern.

Internetseite von Pat Kim


Marken