Demian Conrad


Filter

Demian Conrad

Demian Conrad ist Grafik-und Industrie-Designer, der für verschiedene schweizer und internationale Kunden arbeitet, für die er in erster Linie Corporate Identities, Plakate und Veranstaltungskonzepte plant.

Er wurde geboren in Locarno, Tessin und lebt und arbeitet heute in Lausanne und Bellinzona. Demian Conrad studierte an der Universität Lugano, unter der Leitung von Bruno Monguzzi, der dort "Gestalt-Theorie", expressionistische Typografie und Fotografie-Analyse lehrt. Aus der Leidenschaft für kreative Prozesse erforschte Demian Conrad diese Thematik an der University of Malta unter Aufsicht von Professor Edward DeBono.

Inspiriert durch den Ansatz Bruno Munaris, hat Demian Conrad ein neues Konzept zum Spielen und Interagieren mit der Zeit entwickelt. Diese Reihe von Produkten gibt es unter dem Label "CALENDARGAME ™" zu kaufen, die über die von Conrad gegründete Firma Dadadum vertrieben wird. Das wohl bekannteste Produkt der Calendargame-Serie ist der Gregory Calendar.

Internetseite von Demian Conrad