Christopher Holtz-Kathan


Filter

Christopher Holtz-Kathan

Christopher Holtz-Kathan ist der Enkel von Hermann Holtz, dem Firmengründer des gleichnamigen Wiesbadener Familienunternehmens. Er führt die Firma Holtz bereits in dritter Generation und arbeitet auch an der Gestaltung der Produkte mit.

Wie so viele Kinder träumte Christopher Holtz-Kathan davon, Pilot zu werden. Nach einem Praktikum im harten Berufsalltag war allerdings schnell klar, dass die Übernahme des Familienbetriebs realistischer war: Die vielfältigen Aufgaben und die Abwechslung reizen den Enkel des Firmengründers, der seit 2006 die Tradition des Familienunternehmens erfolgreich fortführt.

Seitdem Christopher Holtz-Kathan die Leitung innehat, hat Holtz bereits den "Großen Preis des Mittelstands" gewonnen und die drei Marken Transotype, Copic und magnetoplan wurden unter dem Dach der Holtz Office Support GmbH vereint.

Internetseite von Christopher Holtz-Kathan


Marken